61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Stellen von Fragen durch Lehrer spielt eine entscheidende Rolle, um Interaktion im Unterricht anzuregen. Da kommunikativer Sprachunterricht Interaktion erfordert, spielt die Art und Weise, wie Lehrer Fragen stellen, eine wichtige Rolle beim Vermitteln von Sprachkenntnissen. In diesem Zusammenhang habe ich eine Untersuchung zum aktuellen Stand der Fragestrategien von Lehrern im Englischunterricht der Sekundarstufe durchgeführt. Ebenso habe ich versucht, die Situation der Fragen von Englischlehrern, die Antworten und Erwartungen der Schüler in Bezug auf Fragen sowie die Selbsteinschätzung…mehr

Produktbeschreibung
Das Stellen von Fragen durch Lehrer spielt eine entscheidende Rolle, um Interaktion im Unterricht anzuregen. Da kommunikativer Sprachunterricht Interaktion erfordert, spielt die Art und Weise, wie Lehrer Fragen stellen, eine wichtige Rolle beim Vermitteln von Sprachkenntnissen. In diesem Zusammenhang habe ich eine Untersuchung zum aktuellen Stand der Fragestrategien von Lehrern im Englischunterricht der Sekundarstufe durchgeführt. Ebenso habe ich versucht, die Situation der Fragen von Englischlehrern, die Antworten und Erwartungen der Schüler in Bezug auf Fragen sowie die Selbsteinschätzung der Lehrer hinsichtlich ihres Fragungsverhaltens zu untersuchen. Diese Studie zeigt, dass Lehren und Lernen nur dann fruchtbar sind, wenn Lehrer entsprechend der Situation und unter Beachtung der Kunst des Fragens passende Fragen stellen.
Autorenporträt
Maheshwor Rijal ist ein junger, dynamischer Aktivist und Forscher im Bereich Bildung/Entwicklung. Er schloss sein Masterstudium in Pädagogik mit den Schwerpunkten Forschungsmethoden und ELT (Englisch als Fremdsprache) an der School of Education der Kathmandu University ab. Er ist Lehrerausbilder und freiberuflich tätig.