Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 12,76 €
  • Broschiertes Buch

Ein umfassendes Nachschlagewek, das in 400 Kapiteln und Unterkapiteln die 1000 Möglichkeiten des Fundraising mit Beispielen, Tipps, Checklisten und (Internet-)Adressen erläutert. So kann der Leser die Erfahrungen zahlreicher Initiativen bei der Finanzierung seines eigenen Projektes nutzen.

Produktbeschreibung
Ein umfassendes Nachschlagewek, das in 400 Kapiteln und Unterkapiteln die 1000 Möglichkeiten des Fundraising mit Beispielen, Tipps, Checklisten und (Internet-)Adressen erläutert. So kann der Leser die Erfahrungen zahlreicher Initiativen bei der Finanzierung seines eigenen Projektes nutzen.
Autorenporträt
Dieter Schöffmann, geboren 1953 ist Gesellschaftergeschäftsführer der "Vis a Vis" - Agentur für Kommunikation GmbH in Köln. Seit über zehn Jahren Beratung von Dienstleistungsunternehmen und Verbände aus der Sozial-, Gesundheits- und Bildungsbranche hinsichtlich Corporate Identity/Leitbildentwicklung, Marketing, strategische Kommunikation und Fundraising. 2000 Auszeichnung für das Konzept von Corporate Volunteering mit einem Hauptpreis im Transatlantischen Ideenwettbewerb USable der Körber-Stiftung.