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Das Gastgewerbe ist in hohem Maße von wiederkehrenden Kunden abhängig, um zu überleben. Daher kann der Aufbau einer langfristigen Beziehung zu den Kunden den Unternehmen helfen, unabhängig von der Unbeständigkeit der Jahreszeiten stabile Einnahmen zu erzielen und gleichzeitig den Ruf der Marke durch positive Mundpropaganda der Stammkunden zu verbessern. Um Markentreue zu entwickeln, werden derzeit im Beherbergungs- und Gaststättengewerbe verschiedene Methoden angewandt, wie z. B. Mitgliedschaftsprogramme, die Stammkunden Privilegien und Anreize bieten. Dieses Buch (Gastgewerbe in Kamerun -…mehr

Produktbeschreibung
Das Gastgewerbe ist in hohem Maße von wiederkehrenden Kunden abhängig, um zu überleben. Daher kann der Aufbau einer langfristigen Beziehung zu den Kunden den Unternehmen helfen, unabhängig von der Unbeständigkeit der Jahreszeiten stabile Einnahmen zu erzielen und gleichzeitig den Ruf der Marke durch positive Mundpropaganda der Stammkunden zu verbessern. Um Markentreue zu entwickeln, werden derzeit im Beherbergungs- und Gaststättengewerbe verschiedene Methoden angewandt, wie z. B. Mitgliedschaftsprogramme, die Stammkunden Privilegien und Anreize bieten. Dieses Buch (Gastgewerbe in Kamerun - eine Fallstudie auf seine eigene Art und Weise) ergänzt die zahlreichen Lehrbücher auf diesem Gebiet um eine Fallstudie, die aus Kamerun stammt.
Autorenporträt
E. N. Abam erwarb 2001 einen Bachelor of Science in Pflanzenbiologie (Botanik) an der Universität Dschang in Kamerun. Er verfügt über ein Postgraduierten-Diplom in Internationalem Hotelmanagement der London School of Commerce im Vereinigten Königreich und einen Master of Science in Internationalem Hotelmanagement der Cardiff Metropolitan University im Vereinigten Königreich.