Es werden Anstrengungen unternommen, um Lernmaterialien zu entwickeln, die die mathematischen Fähigkeiten verbessern und lebenslanges Lernen fördern. Die Modularisierung ist das Nebenprodukt dieses ständigen Zyklus für den Bildungsfortschritt, und zwei bekannte und häufig verwendete Formen eines Moduls sind die traditionelle, gedruckte Form und computergestützte Präsentationen. Die Wirksamkeit dieser beiden Formen unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen, die durch ihre inhärenten Eigenschaften vorgegeben sind. Dieses Buch zielt darauf ab, anhand statistischer Belege die vergleichenden Auswirkungen der gedruckten und computergestützten Formen eines modularen Unterrichts auf den Erwerb und die Beibehaltung von mathematischem Wissen, Fähigkeiten, Verständnis und Problemlösungsfähigkeiten sowie die Einflüsse auf die Förderung des selbstgesteuerten Lernens bei Schülern der Oberstufe zu diskutieren.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







