43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vertriebsmanagement im 21. Jahrhundert erfordert ein differenziertes Verständnis verschiedener Vertriebsmodelle - jedes davon geprägt von Technologie, Marktstruktur, Konsumentenverhalten und soziokulturellen Faktoren. Digitale Plattformen dominieren zwar die Schlagzeilen, doch traditionelle, netzwerkbasierte und kapillare (vertriebsbasierte) Vertriebsmodelle bilden nach wie vor das Rückgrat des Handels in vielen globalen und lokalen Märkten.

Produktbeschreibung
Vertriebsmanagement im 21. Jahrhundert erfordert ein differenziertes Verständnis verschiedener Vertriebsmodelle - jedes davon geprägt von Technologie, Marktstruktur, Konsumentenverhalten und soziokulturellen Faktoren. Digitale Plattformen dominieren zwar die Schlagzeilen, doch traditionelle, netzwerkbasierte und kapillare (vertriebsbasierte) Vertriebsmodelle bilden nach wie vor das Rückgrat des Handels in vielen globalen und lokalen Märkten.
Autorenporträt
Soheila Hosseinzadeh ist eine der erfolgreichsten Vertriebsleiterinnen, die aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten ein effektives Vertriebsnetz aufbauen und umsetzen konnte. Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung und Fachwissen hat sich Soheila Hosseinzadeh als erfolgreiche Frau auf dem Gebiet des Vertriebs in ganz Europa etabliert.