60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Unterricht spielt eine sehr wichtige Rolle für unsere Kinder und Jugendlichen, die Lehrerausbildung ist unverzichtbar und relevant, die ständige Aktualisierung in Fragen der inklusiven Bildung und der Einsatz geeigneter technologischer Hilfsmittel ist von entscheidender Bedeutung für die Aufrechterhaltung wirksamer Praktiken, weshalb dieses Buch einen pädagogischen Vorschlag für die Arbeit mit Schülern mit geistigen Behinderungen und im breiten Rahmen der Bildung zeigt, da Strategien zunehmend innovativ sind, um den Unterricht zu verbessern.Inklusive Bildung und der Einsatz technologischer…mehr

Produktbeschreibung
Der Unterricht spielt eine sehr wichtige Rolle für unsere Kinder und Jugendlichen, die Lehrerausbildung ist unverzichtbar und relevant, die ständige Aktualisierung in Fragen der inklusiven Bildung und der Einsatz geeigneter technologischer Hilfsmittel ist von entscheidender Bedeutung für die Aufrechterhaltung wirksamer Praktiken, weshalb dieses Buch einen pädagogischen Vorschlag für die Arbeit mit Schülern mit geistigen Behinderungen und im breiten Rahmen der Bildung zeigt, da Strategien zunehmend innovativ sind, um den Unterricht zu verbessern.Inklusive Bildung und der Einsatz technologischer Hilfsmittel im Klassenzimmer sind Bereiche der laufenden Forschung. Dies steht im Einklang mit den aktuellen Trends in Pädagogik und Bildungstechnologie. Es gibt neuere Studien, die den wirksamen Einsatz visueller Hilfsmittel in der Bildung von Menschen mit geistigen Behinderungen unterstützen; und dieser Vorschlag fügt sich in diesen Kontext der wissenschaftlichen und praktischen Validierung ein.Die Forschung leistet einen Beitrag zur Schnittstelle zwischen Psychopädagogik, Bildungstechnologie und Behindertenforschung und bietet neue und effektivere Bildungspraktiken.
Autorenporträt
Geovanna Elizabeth González Suárez. Klinische Psychologin, Master in Pädagogik in digitalen Umgebungen und Drogensucht, höheres Diplom in lokaler Entwicklung und Gesundheit.María Magdalena Guamán Chauca. Master in Pädagogik in digitalen Umgebungen.María Alejandrina Nivela Cornejo. Doktorin in Humanwissenschaften, Magister in Computererziehung.