60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich mit der Nutzung von Gemeinschaftsressourcen durch Lehrer und dem effektiven Unterricht von Sozialkundeschülern im Bundesstaat Delta. Das Hauptziel des Buches war es, herauszufinden, wie die Nutzung von Gemeinschaftsressourcen wie Kunstgalerien, Museumsgalerien, traditionellen Institutionen, Bankinstituten, Industrieunternehmen und Plenarsitzungen im State House of Assembly (Legislative der Regierung) den Sozialkundeunterricht effektiv beeinflussen kann. Es wurde ein Ex-post-Forschungsdesign unter Verwendung einer deskriptiven Erhebungsmethode gewählt. Das Instrument zur…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich mit der Nutzung von Gemeinschaftsressourcen durch Lehrer und dem effektiven Unterricht von Sozialkundeschülern im Bundesstaat Delta. Das Hauptziel des Buches war es, herauszufinden, wie die Nutzung von Gemeinschaftsressourcen wie Kunstgalerien, Museumsgalerien, traditionellen Institutionen, Bankinstituten, Industrieunternehmen und Plenarsitzungen im State House of Assembly (Legislative der Regierung) den Sozialkundeunterricht effektiv beeinflussen kann. Es wurde ein Ex-post-Forschungsdesign unter Verwendung einer deskriptiven Erhebungsmethode gewählt. Das Instrument zur Datenerhebung war ein strukturierter Fragebogen mit dem Titel "Teacher Utilization of Community Resources and Effective Teaching of Social Studies Questionnaire (TUCRETSSQ)" (Fragebogen zur Nutzung von Gemeinschaftsressourcen durch Lehrer und zum effektiven Unterricht in Sozialkunde). Die Ergebnisse des Buches legen nahe, dass Schulverwaltungen Sozialkundelehrer dazu ermutigen sollten, Gemeinschaftsressourcen zu nutzen, da dies einen positiven und effektiven Einfluss auf den Sozialkundeunterricht hat.
Autorenporträt
Favour Onamrewho ATUBI (Ph.D), Dozentin am Fachbereich Sozialkundeunterricht der Delta State University Abraka in Nigeria. Ihr Spezialgebiet sind Unterrichtsmaterialien und Innovationen im Sozialkundeunterricht, und ihre Forschung umfasst Unterrichtsmaterialien und Innovationen für den Sozialkundeunterricht.