29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
Produktdetails
  • Verlag: BoD - Books on Demand / Books on Demand GmbH
  • 1. Auflage
  • Seitenzahl: 344
  • Erscheinungstermin: 29. August 2025
  • Deutsch
  • Abmessung: 220mm x 155mm x 24mm
  • Gewicht: 548g
  • ISBN-13: 9783819202049
  • ISBN-10: 3819202048
  • Artikelnr.: 75321908
  • Herstellerkennzeichnung
  • Libri GmbH
  • Europaallee 1
  • 36244 Bad Hersfeld
  • gpsr@libri.de
Autorenporträt
Marcus Disselkamp (Jahrgang 1968) ist Business Coach und Autor. Auf den ersten Blick erstaunt die Heterogenität seiner Publikationen, doch sie alle behandeln Themen zur "Wettbewerbsfähigkeit durch (digitale) Innovationen", "Effizienz von Investitionen", zu den "Aufgaben des General Management", und bilden Schnittstellen aus den klassischen Bereichen der Betriebswirtschaft (wie Strategie, Marketing, Controlling) aber auch der modernen Unternehmensführung (wie Digitale Transformation und Agile Managementmethoden). Zudem bauen alle Publikationen auf reichhaltigen Erfahrungen aus der Praxis, als Berater, Trainer, Hochschullehrer und Unternehmer. Besuchen Sie seine Homepage unter www.disselkamp.com.