Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 32,00 €
  • Broschiertes Buch

Das deutsche Rundfunksystem zeichnet sich durch historisch gewachsene und sowohl im privaten wie im ffentlich-rechtlichen Bereich zum Teil sehr komplexe Strukturen aus. In der j ngeren Vergangenheit sind diese zunehmend in die Diskussion gekommen unter anderem nach Ermittlungen des Kartellamtes und der Publikation erster Daten der diesem Buch zugrundeliegenden Studie. Die gro e Resonanz von Seiten der Branchenakteure gab Anlass, die Recherche auszuweiten, Markt und Branche noch tiefer zu durchdringen und die Ergebnisse systematisch nach Sendern geordnet in Form von Beschreibungen, Tabellen,…mehr

Produktbeschreibung
Das deutsche Rundfunksystem zeichnet sich durch historisch gewachsene und sowohl im privaten wie im ffentlich-rechtlichen Bereich zum Teil sehr komplexe Strukturen aus. In der j ngeren Vergangenheit sind diese zunehmend in die Diskussion gekommen unter anderem nach Ermittlungen des Kartellamtes und der Publikation erster Daten der diesem Buch zugrundeliegenden Studie. Die gro e Resonanz von Seiten der Branchenakteure gab Anlass, die Recherche auszuweiten, Markt und Branche noch tiefer zu durchdringen und die Ergebnisse systematisch nach Sendern geordnet in Form von Beschreibungen, Tabellen, Organigrammen und Atlanten zu pr sentieren. Damit ergibt sich erstmalig eine schl ssige Momentaufnahme einer auch aus Regulierungssicht sehr spezifisch zu betrachtenden Branche.
Autorenporträt
Dipl.-Kaufmann Harald Rau lebt in Schriesheim an der Bergstraße und arbeitet freiberuflich als Fernsehjournalist, Industriefilmproduzent, Autor und Berater. Im Rahmen seiner Tätigkeit beschäftigt er sich insbesondere mit dem Kommunikationsverhalten in Organisationen und dessen Auswirkungen auf Leistungsfähigkeit und Prozeßqualität.