Dieses Buch ist eine Studie über die wirtschaftliche und finanzielle Lebensfähigkeit eines fischerei-touristischen Kleinstunternehmens. Es stellt einen Geschäftsplan für den Fischerei-Tourismus vor, bei dem die Hauptidee - durch ein maritimes Intrapreneurship-Modell zur Schaffung von sozialem, wirtschaftlichem und finanziellem Wert - darin besteht, eine Geschäftseinheit unter dem Konzept des Fischerei-Tourismus zu entwickeln, die strategisch in der Marktnische des Kreativ- und Küstentourismus positioniert ist, Ziel ist es, einerseits die Bedürfnisse all derer zu befriedigen, die echte kulturelle Erlebnisse in historischen Dörfern am Meer suchen, und andererseits die Einkommensquellen der Fischereigemeinden zu erweitern und durch die Diversifizierung der Wirtschaftstätigkeit einen Mehrwert für die Fischereiindustrie zu schaffen.Diese Arbeit soll auch ein Standard-Unternehmermodell darstellen, das von handwerklichen und lokalen Fischereifachleuten umgesetzt werden kann, das wirtschaftlich und finanziell nachhaltig ist und das Potenzial der endogenen Ressourcen und der verfügbaren Schiffe zur Schaffung strategischer Produkte und Dienstleistungen für den Outdoor-Tourismus und die touristische Unterhaltung betont.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







