39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wurde das Gesichtserkennungssystem als Authentifizierungsmethode zur Erkennung von Schülern in der Mengo Senior Secondary School eingesetzt. Die Ziele der Studie waren die Untersuchung der inhärenten Schwächen anderer, bereits existierender Technologien, die Bestimmung der Anforderungen an das Gesichtserkennungssystem als Authentifizierungsmethode für die Mengo Senior School, die Entwicklung des Gesichtserkennungssystems zum Zweck der Authentifizierung und die Implementierung eines funktionierenden Prototyps des Gesichtserkennungssystems als Authentifizierungsmethode für die…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurde das Gesichtserkennungssystem als Authentifizierungsmethode zur Erkennung von Schülern in der Mengo Senior Secondary School eingesetzt. Die Ziele der Studie waren die Untersuchung der inhärenten Schwächen anderer, bereits existierender Technologien, die Bestimmung der Anforderungen an das Gesichtserkennungssystem als Authentifizierungsmethode für die Mengo Senior School, die Entwicklung des Gesichtserkennungssystems zum Zweck der Authentifizierung und die Implementierung eines funktionierenden Prototyps des Gesichtserkennungssystems als Authentifizierungsmethode für die Mengo Senior School. Für die Datenerhebung wurden strukturierte Fragebögen und Interviews verwendet, für die Entwicklung der Algorithmen des Systems die Programmiersprache C#. Visual Studio wurde auch verwendet, um Schnittstellen und offene CV-Bibliotheken zu entwerfen. Auf diese Weise wurde das System entwickelt, getestet und erwies sich als erfolgreich. In Unternehmen sollten immer Back-up-Systeme eingesetzt werden.
Autorenporträt
Ogere Benard Ekemu, Mestre em Tecnologia da Informação. Docente na Universidade de Nkumba, Uganda. Utiliza as suas competências e capacidades na indústria informática, sendo engenhoso, inovador e flexível. Dá ênfase ao trabalho em equipa através de uma gestão hábil, a fim de alcançar padrões mais elevados de desempenho e/ou excelência académica.