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Unter Privatkundengeschäft versteht man Bankprodukte und -dienstleistungen, die Banken direkt an Verbraucher anbieten, wie Privatkredite, Autokredite, Wohnungsbaudarlehen und Kreditkarten. Kunden sehen sich beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen des Privatkundengeschäfts mit einigen Problemen konfrontiert, wie hohen Zinsen, mangelnder Aufklärung, unangemessenen Dienstleistungen, der Bereitstellung von Sicherheiten und komplizierten Verfahren. Diese Studie zielt darauf ab, den Zusammenhang zwischen wahrgenommenen Problemen und Produkten des Privatkundengeschäfts zu analysieren. Zur…mehr

Produktbeschreibung
Unter Privatkundengeschäft versteht man Bankprodukte und -dienstleistungen, die Banken direkt an Verbraucher anbieten, wie Privatkredite, Autokredite, Wohnungsbaudarlehen und Kreditkarten. Kunden sehen sich beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen des Privatkundengeschäfts mit einigen Problemen konfrontiert, wie hohen Zinsen, mangelnder Aufklärung, unangemessenen Dienstleistungen, der Bereitstellung von Sicherheiten und komplizierten Verfahren. Diese Studie zielt darauf ab, den Zusammenhang zwischen wahrgenommenen Problemen und Produkten des Privatkundengeschäfts zu analysieren. Zur Datenerhebung wurde ein selbst erstellter Fragebogen verwendet. Zu diesem Zweck wurde ein geschlossenes Fragebogenformat entworfen.
Autorenporträt
Muhammad Usman und Nabeel Taj Ghouri sind Studenten am Hailey Hochschule für Bankwesen und Finanzen der Punjab University in Lahore, Pakistan. Beide Autoren verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Forschung und Verfassen von Abschlussarbeiten.