35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Motivation ist ein Thema, das Menschen in verschiedenen Lebensbereichen, insbesondere in der Psychologie, seit jeher beschäftigt. Psychologen aller Fachrichtungen tragen zu unserem Verständnis von Lehre, Lernen und Bildung bei. Einige untersuchen das Alter, in dem Kinder verschiedene kognitive Fähigkeiten erwerben, und die Auswirkungen von Motivation auf das Lernen. Selbst im Schulsystem ist es erforderlich, dass sowohl Schüler als auch Lehrer hoch motiviert sind, um an ihrem Arbeitsplatz als Lehrer effizient zu sein oder als Schüler ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Motivation ist…mehr

Produktbeschreibung
Motivation ist ein Thema, das Menschen in verschiedenen Lebensbereichen, insbesondere in der Psychologie, seit jeher beschäftigt. Psychologen aller Fachrichtungen tragen zu unserem Verständnis von Lehre, Lernen und Bildung bei. Einige untersuchen das Alter, in dem Kinder verschiedene kognitive Fähigkeiten erwerben, und die Auswirkungen von Motivation auf das Lernen. Selbst im Schulsystem ist es erforderlich, dass sowohl Schüler als auch Lehrer hoch motiviert sind, um an ihrem Arbeitsplatz als Lehrer effizient zu sein oder als Schüler ihre schulischen Leistungen zu verbessern. Motivation ist ein Schlüsselfaktor im Lehr- und Lernumfeld. Wenn Schüler gut motiviert sind, werden die Unterrichtsziele erreicht (Koko 2000). Diese Studie wird dazu beitragen, zu zeigen, wie Motivation im Klassenzimmer verstanden werden kann, um die schulischen Leistungen der Schüler zu verbessern. Lehrer werden in der Lage sein, die besten Wege zu finden, um ihre Schüler zu motivieren, Interesse am Lernen zu entwickeln, indem sie geeignete Motivationsmethoden für einen effektiven Unterricht und das Erreichen guter schulischer Leistungen einsetzen.
Autorenporträt
Wellington Igonibo Stella (Maben) ist Dozentin am Fachbereich für berufliche und technische Bildung der Niger Delta University auf Wilberforce Island. Sie hat einen Bachelor of Science und einen Master in Wirtschaftspädagogik. Sie hat in renommierten lokalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.