43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Erschließen Sie sich die Welt des Marketings mit Principles of Marketing - Undergraduate Guide Book. In 12 Kapiteln führt dieser Leitfaden die Studierenden durch Marketingkonzepte, Verbraucherverhalten, Forschung, Markenbildung, Preisgestaltung, Vertrieb, Werbung, digitale Strategien und ethische Überlegungen. Durch seine Klarheit und praktische Anwendung befähigt es Studierende, Märkte zu verstehen, Trends zu antizipieren und wirkungsvolle Strategien zu entwickeln, die in der dynamischen Geschäftswelt von heute eine Verbindung zum Verbraucher herstellen.

Produktbeschreibung
Erschließen Sie sich die Welt des Marketings mit Principles of Marketing - Undergraduate Guide Book. In 12 Kapiteln führt dieser Leitfaden die Studierenden durch Marketingkonzepte, Verbraucherverhalten, Forschung, Markenbildung, Preisgestaltung, Vertrieb, Werbung, digitale Strategien und ethische Überlegungen. Durch seine Klarheit und praktische Anwendung befähigt es Studierende, Märkte zu verstehen, Trends zu antizipieren und wirkungsvolle Strategien zu entwickeln, die in der dynamischen Geschäftswelt von heute eine Verbindung zum Verbraucher herstellen.
Autorenporträt
Dr. Eshetu Tefera Bekele, Assistenzprofessorin an der Tongmyong University in Südkorea, verfügt über mehr als ein Jahrzehnt an Lehr- und Forschungserfahrung in den Bereichen Marketing, Wirtschaft und Management und inspiriert Studenten und Doktoranden zu herausragenden Leistungen in Studium und Beruf.