68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Grundlagen des Marketing: Eine praktische Herangehensweise soll ein umfassendes Verständnis der grundlegenden Konzepte, Strategien und Praktiken vermitteln, die das Marketing im heutigen Geschäftsumfeld bestimmen. Es nimmt eine neue Marktperspektive ein und dient als praktischer Leitfaden für das Verständnis und die Anwendung von Marketingprinzipien in einem wettbewerbsorientierten Umfeld. Ich hoffe, dass es eine solide Grundlage für den Erfolg in der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Marketings bietet.

Produktbeschreibung
Grundlagen des Marketing: Eine praktische Herangehensweise soll ein umfassendes Verständnis der grundlegenden Konzepte, Strategien und Praktiken vermitteln, die das Marketing im heutigen Geschäftsumfeld bestimmen. Es nimmt eine neue Marktperspektive ein und dient als praktischer Leitfaden für das Verständnis und die Anwendung von Marketingprinzipien in einem wettbewerbsorientierten Umfeld. Ich hoffe, dass es eine solide Grundlage für den Erfolg in der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Marketings bietet.
Autorenporträt
Asiamah Yeboah ist außerordentlicher Professor für Marketingstrategie und Innovationsmanagement an der Technischen Universität Kumasi. Er hat einen Doktortitel in Marketing von der UNEM-Costa Rica und einen Doktortitel in Management von der University of Hull (UK). Er ist ein Chartered Fellow des Chartered Institute of Marketing, UK, und ein Fellow der Advance Higher Education Academy.