39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Hauptzweck dieser Veröffentlichung besteht darin, zu erklären, warum Qualität und Qualitätsmanagement sehr wichtige Bestandteile der Unternehmensführung sind. Die Publikation besteht aus zwei Hauptteilen. Im ersten Teil konzentriert sich der Autor auf die Gegenwart, aber auch auf die Zukunft der Unternehmensführung. Dieser Teil enthält eine kurze Beschreibung der aktuellen Situation in der Unternehmensführung und moderner Trends in diesem Bereich. Der zweite, größere Teil konzentriert sich ausschließlich auf "Qualität" an sich. Es wird erklärt, wie wichtig "Qualität" ist und warum…mehr

Produktbeschreibung
Der Hauptzweck dieser Veröffentlichung besteht darin, zu erklären, warum Qualität und Qualitätsmanagement sehr wichtige Bestandteile der Unternehmensführung sind. Die Publikation besteht aus zwei Hauptteilen. Im ersten Teil konzentriert sich der Autor auf die Gegenwart, aber auch auf die Zukunft der Unternehmensführung. Dieser Teil enthält eine kurze Beschreibung der aktuellen Situation in der Unternehmensführung und moderner Trends in diesem Bereich. Der zweite, größere Teil konzentriert sich ausschließlich auf "Qualität" an sich. Es wird erklärt, wie wichtig "Qualität" ist und warum Unternehmer, Hersteller und Dienstleister sich mit Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung von Produkten und Dienstleistungen befassen müssen.
Autorenporträt
L'ing. Ivan Litvaj, PhD. è nato nella Repubblica Slovacca. Si è laureato all'Università di ilina e attualmente lavora come insegnante nella stessa università nei settori della qualità e della gestione aziendale. Ha pubblicato numerosi articoli scientifici professionali. Ha inoltre collaborato a numerosi progetti scientifici nei settori della qualità e della gestione aziendale.