Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Kleiner Einsatz, große WirkungEinfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!Kleiner Einsatz, große WirkungEinfallsreiche Werbeaktionen, die möglichst wenig Geld kosten - das ist der Grundgedanke des Guerilla Marketings. Der Marketing-Experte Jay C. Levinson präsentiert in diesem Standardwerk sein revolutionäres Konzept: kreative Ideen und Aktionen, die mit kleinem Mitteleinsatz große Wirkungen erzeugen. Dabei zieht er alle Register und beweist anhand vieler praktischer Beispiele, wie einfach es ist, Chancen für sich zu nutzen und das Marketing schneller, schlanker, flexibler und effektiver zu machen.
Originaltitel: Guerilla Marketing. Easy and Inexpensive Strategies for Making Big Profits from Your Small Business
Artikelnr. des Verlages: 50853
3. Aufl.
Seitenzahl: 439
Erscheinungstermin: 15. Februar 2018
Deutsch
Abmessung: 233mm x 159mm x 35mm
Gewicht: 824g
ISBN-13: 9783593508535
ISBN-10: 3593508532
Artikelnr.: 49873405
Herstellerkennzeichnung
Campus Verlag GmbH
Werderstraße 10
69469 Weinheim
vertrieb@campus.de
Autorenporträt
Jay Conrad Levinson (1933 - 2013) gilt als der "geistige Schöpfer und Vater des Guerilla Marketings". Der Unternehmensberater hat mehrere Erfolgsbücher zu diesem Thema geschrieben. Darüber hinaus war er Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen sowie Gründer der internationalen Guerilla Marketing Association.
Inhaltsangabe
Inhalt Einleitung 9 Teil I Der Guerilla Marketing-Ansatz 13 1 Modernes Guerilla Marketing - Was heißt das? 15 2 Wer braucht Guerilla Marketing? 24 3 Die 16 großen Geheimnisse des Guerilla Marketings 36 4 Die Entwicklung des Guerilla Marketing-Plans 53 5 Kreativ werben 67 6 Sichere Marketingmethoden 78 7 Die Kunst der Sparsamkeit 95 8 Marktforschung: Ausgangspunkt der Guerilla Marketing-Kampagne 109 Teil II Marketing mit individuellen Medien 121 9 Fakten über Marketing mit individuellen Medien 123 Teil III Massenmedien-Marketing 197 10 Massenmedien-Marketing im Guerilla-Stil 199 Teil IV Marketing-Spezialitäten 259 11 Marketing mit E-Medien 261 12 Infomedien-Marketing 306 13 Der Mensch als Marketingmedium 325 14 Indirektes Marketing 344 Teil V Das Wesen des Guerillas 371 15 Was braucht die Guerilla-Firma? 373 16 Die innere Einstellung 392 17 Die Psychologie des Guerilla Marketings 402 Die 200 Waffen des Guerilla Marketings 408 Danksagung 413 Literatur 416 Register 434
Inhalt Einleitung 9 Teil I Der Guerilla Marketing-Ansatz 13 1 Modernes Guerilla Marketing - Was heißt das? 15 2 Wer braucht Guerilla Marketing? 24 3 Die 16 großen Geheimnisse des Guerilla Marketings 36 4 Die Entwicklung des Guerilla Marketing-Plans 53 5 Kreativ werben 67 6 Sichere Marketingmethoden 78 7 Die Kunst der Sparsamkeit 95 8 Marktforschung: Ausgangspunkt der Guerilla Marketing-Kampagne 109 Teil II Marketing mit individuellen Medien 121 9 Fakten über Marketing mit individuellen Medien 123 Teil III Massenmedien-Marketing 197 10 Massenmedien-Marketing im Guerilla-Stil 199 Teil IV Marketing-Spezialitäten 259 11 Marketing mit E-Medien 261 12 Infomedien-Marketing 306 13 Der Mensch als Marketingmedium 325 14 Indirektes Marketing 344 Teil V Das Wesen des Guerillas 371 15 Was braucht die Guerilla-Firma? 373 16 Die innere Einstellung 392 17 Die Psychologie des Guerilla Marketings 402 Die 200 Waffen des Guerilla Marketings 408 Danksagung 413 Literatur 416 Register 434
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