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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit erläutere ich anfänglich das Guerilla-Marketing als Begriff und die historische Entwicklung. Weiterhin stelle ich die Instrumente (Ambush, Sensation, Ambient und Viral Marketing) des Guerilla- Marketing dar, zeige Praxis- Beispiele auf und werde ferner den Guerilla Effekt erläutern. Schließlich werde ich in der Zusammenfassung darstellen was nötig ist, um eine erfolgreiche Guerilla- Werbekampagne…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit erläutere ich anfänglich das Guerilla-Marketing als Begriff und die historische Entwicklung. Weiterhin stelle ich die Instrumente (Ambush, Sensation, Ambient und Viral Marketing) des Guerilla- Marketing dar, zeige Praxis- Beispiele auf und werde ferner den Guerilla Effekt erläutern. Schließlich werde ich in der Zusammenfassung darstellen was nötig ist, um eine erfolgreiche Guerilla- Werbekampagne zu eröffnen. Außerdem widme ich mich der Frage, ob die historische Darstellung, Guerilla- Marketing wird hauptsächlich von kleineren Unternehmen genutzt, noch zutreffend ist.
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.