Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 16,00 €
  • Gebundenes Buch

Beim GWA Jahrbuch ist es wie bei jedem Markenprodukt. Kontinuität sichert Wiedererkennung, Veränderung sorgt für ungebrochene Neugierde und Freude am Produkt. An der Grund-Idee hat sich nichts geändert. GWA-Agenturen präsentieren sich auf formal-gleichem Grund unter dem Dach des GWA als das, was sie sind, nämlich als Deutschlands führende Kommunikations- und Werbeagenturen. (...) (Henning von Vieregge aus Top-Leistung braucht Top-Vertrauen. Kunden-/Agenturbeziehung in schwierigen Zeiten')

Produktbeschreibung
Beim GWA Jahrbuch ist es wie bei jedem Markenprodukt. Kontinuität sichert Wiedererkennung, Veränderung sorgt für ungebrochene Neugierde und Freude am Produkt. An der Grund-Idee hat sich nichts geändert. GWA-Agenturen präsentieren sich auf formal-gleichem Grund unter dem Dach des GWA als das, was sie sind, nämlich als Deutschlands führende Kommunikations- und Werbeagenturen. (...) (Henning von Vieregge aus Top-Leistung braucht Top-Vertrauen. Kunden-/Agenturbeziehung in schwierigen Zeiten')
Autorenporträt
Henning von Vieregge, ist Doktor der Sozialwissenschaften und war bis 2008 Geschäftsführer eines großen Verbands. Demografischer Wandel und die Zukunft der Zivilgesellschaft sind jetzt seine Forschungsthemen. Er ist freiberuflich als Berater, Referent und Coach aktiv.