Wenn im Unternehmen Zeit oder Finanzmittel fehlen, um eigene Vertriebsorganisationen im Marktzugang aufzubauen, stellt sich die Frage: Wie kann der Vertrieb trotzdem mit freien Handelsvertretern möglichst risikolos organisiert werden?
Das Handbuch liefert Ihnen signifi kante Informationen zu vertraglichen Grundlagen, länderspezifi schen Gegebenheiten und zur Auswahl von Handelsvertretern.
Profitieren Sie von praxisnahen Erläuterungen der Rechtslage in Deutschland und den 65 wichtigsten Exportländern, sowie Arbeitshilfen und einer Checkliste.
Aus dem Inhalt:
- Markzugangsstrategien
- Praktische Rechtshinweise
- 65 Länderprofi le
- Inhalte auf CD-ROM recherchierbar, inkl. die 100 wichtigsten Urteile, Adressen und Tipps
Ihre Vorteile
Überblick über die Voraussetzungen in den wichtigsten Handelsländern
Direkt einsetzbare Arbeitshilfen
Zeit sparen durch schnellen Zugriff auf Erläuterungen und Hintergrundwissen
Das Handbuch liefert Ihnen signifi kante Informationen zu vertraglichen Grundlagen, länderspezifi schen Gegebenheiten und zur Auswahl von Handelsvertretern.
Profitieren Sie von praxisnahen Erläuterungen der Rechtslage in Deutschland und den 65 wichtigsten Exportländern, sowie Arbeitshilfen und einer Checkliste.
Aus dem Inhalt:
- Markzugangsstrategien
- Praktische Rechtshinweise
- 65 Länderprofi le
- Inhalte auf CD-ROM recherchierbar, inkl. die 100 wichtigsten Urteile, Adressen und Tipps
Ihre Vorteile
Überblick über die Voraussetzungen in den wichtigsten Handelsländern
Direkt einsetzbare Arbeitshilfen
Zeit sparen durch schnellen Zugriff auf Erläuterungen und Hintergrundwissen