9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein fiktiver Lebensmittel-Discounter untersucht, der über ein großes Netz an Nahversorgungsfilialen in ländlichen und städtischen Regionen verfügt. Neben vielen Verbundstandorten werden auch einige Einzelstandorte unterhalten. Innerhalb dieser Teilaufgabe wird die Ausgestaltung einer standortbezogenen Preispolitik anhand zweier Aspekte für dieses Unternehmen analysiert und begründet. Zunächst soll jedoch die…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Einsendeaufgabe wird ein fiktiver Lebensmittel-Discounter untersucht, der über ein großes Netz an Nahversorgungsfilialen in ländlichen und städtischen Regionen verfügt. Neben vielen Verbundstandorten werden auch einige Einzelstandorte unterhalten. Innerhalb dieser Teilaufgabe wird die Ausgestaltung einer standortbezogenen Preispolitik anhand zweier Aspekte für dieses Unternehmen analysiert und begründet. Zunächst soll jedoch die Preispolitik im Allgemeinen erläutert werden. Aus dem Inhalt: - Ausgestaltung der standortbezogenen Preispolitik; - Preisbeurteilung von Lebensmittelprodukten; - Strategische Ausrichtungen zu einer wettbewerbsorientierten Preispolitik
Autorenporträt
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.