23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Fernsehen hat seit seiner Entstehung einen großen Beitrag zur öffentlichen Sphäre geleistet. 2010 erklärte die MIT Technology Review Social TV zu einer der 10 wichtigsten aufkommenden Technologien. Durch die Untersuchung der 'übersättigten' Gesellschaft mit Hilfe verschiedener Forschungsmethoden, einschließlich reflektierender Praxis, soziologischer Methoden und Datenanalyse, hoffe ich, einen genauen Einblick in die Art und Weise zu erhalten, wie das postmoderne Fernsehen, insbesondere im Hinblick auf die Konvergenz des Fernsehens mit dem 'Web 2.0', die Art und Weise verändern könnte, wie…mehr

Produktbeschreibung
Das Fernsehen hat seit seiner Entstehung einen großen Beitrag zur öffentlichen Sphäre geleistet. 2010 erklärte die MIT Technology Review Social TV zu einer der 10 wichtigsten aufkommenden Technologien. Durch die Untersuchung der 'übersättigten' Gesellschaft mit Hilfe verschiedener Forschungsmethoden, einschließlich reflektierender Praxis, soziologischer Methoden und Datenanalyse, hoffe ich, einen genauen Einblick in die Art und Weise zu erhalten, wie das postmoderne Fernsehen, insbesondere im Hinblick auf die Konvergenz des Fernsehens mit dem 'Web 2.0', die Art und Weise verändern könnte, wie unsere Fernsehkultur (oder Gesellschaft) mit dem Fernsehen interagiert.
Autorenporträt
Alexander Shutti est né à Hampstead, au Royaume-Uni, le 20 juin 1991. Après avoir obtenu une licence en multimédia à l'université de Nottingham Trent en 2013, il consacre son temps à ses activités de connaisseur des médias et d'humoriste amateur.