35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die täglichen Herausforderungen bestehen heute sowohl in erhöhten Emissionen als auch im Kraftstoffverbrauch. Motorabgase bleiben ein kritisches Thema, das die Konstruktion und den Betrieb von Verbrennungsmotoren beeinflusst, während Energieeinsparungen immer wichtiger werden. Ein Ansatz, um diese Probleme vorteilhaft anzugehen, besteht darin, eine homogene Ladungsverbrennung bei niedrigeren Spitzentemperaturen mit einem hohen Verdichtungsverhältnis zu erreichen, was das ultimative Ziel von Motoren mit teilvorvermischter Ladungskompressionszündung ist.

Produktbeschreibung
Die täglichen Herausforderungen bestehen heute sowohl in erhöhten Emissionen als auch im Kraftstoffverbrauch. Motorabgase bleiben ein kritisches Thema, das die Konstruktion und den Betrieb von Verbrennungsmotoren beeinflusst, während Energieeinsparungen immer wichtiger werden. Ein Ansatz, um diese Probleme vorteilhaft anzugehen, besteht darin, eine homogene Ladungsverbrennung bei niedrigeren Spitzentemperaturen mit einem hohen Verdichtungsverhältnis zu erreichen, was das ultimative Ziel von Motoren mit teilvorvermischter Ladungskompressionszündung ist.
Autorenporträt
Avinash, Assistenzprofessor, Fachbereich Maschinenbau, KPR Institute of Engineering and Technology, Coimbatore, Indien. Gautham, Assistenzprofessor, Fachbereich Maschinenbau, Kings Engineering College, Irungattukottai, Indien.