61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch richtet sich an Fachleute, die in Bildungsbewertungs-, Ressourcen- und Forschungszentren tätig sind. Das Buch basiert auf einer Studie zu den Herausforderungen und Chancen beim Einsatz des Screening-Tools zur Schulreife für Lernende mit besonderen Bedürfnissen in Kenia. Die Fachleute spielen eine wichtige Rolle bei der Festlegung der Schulplatzierung und der Interventionsstrategien für Lernende. Die Ergebnisse zeigten, dass das Screening mit dem Screening-Tool zur Schulreife, das von Fachleuten für Bildungsbewertung und -ressourcen verwendet wird, bestimmte Bereiche nicht abdeckt,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch richtet sich an Fachleute, die in Bildungsbewertungs-, Ressourcen- und Forschungszentren tätig sind. Das Buch basiert auf einer Studie zu den Herausforderungen und Chancen beim Einsatz des Screening-Tools zur Schulreife für Lernende mit besonderen Bedürfnissen in Kenia. Die Fachleute spielen eine wichtige Rolle bei der Festlegung der Schulplatzierung und der Interventionsstrategien für Lernende. Die Ergebnisse zeigten, dass das Screening mit dem Screening-Tool zur Schulreife, das von Fachleuten für Bildungsbewertung und -ressourcen verwendet wird, bestimmte Bereiche nicht abdeckt, insbesondere bei Lernenden der folgenden Kategorien: Lernende mit Autismus, Lernende mit schwerer Zerebralparese, emotionalen und Verhaltensstörungen, Sprach- und Sprechstörungen, geistiger Behinderung und Sehbehinderung. Das Buch empfiehlt, das Überweisungsformular um zusätzliche Inhalte zu ergänzen, um detailliertere Informationen zu Interventions- und Platzierungsstrategien sowie zu einemnachhaltigen multidisziplinären Ansatz im Screening-Prozess zu erhalten. Das Buch ist eine große Hilfe für Fachleute für Bildungsbewertung, die in Ressourcen- und Dienstleistungszentren arbeiten, sowie für multidisziplinäre Fachleute, die an der Untersuchung von Lernenden mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen beteiligt sind.
Autorenporträt
Il dottor Wanyera Samuel ha conseguito un dottorato di ricerca in SNE presso la Jaramogi Oginga Odinga University of Science and Technology (JOOUST). È coordinatore del Progetto Bisogni Speciali e del Laboratorio di Ricerca Psico-Educativa e docente presso la JOOUST. Ha conseguito un Master in Educazione per Bisogni Speciali presso l'Università di Oslo-Norvegia, un BED presso la Kenyatta University e un Diploma in SNE presso il KISE.