Dieses Buch richtet sich an Fachleute, die in Bildungsbewertungs-, Ressourcen- und Forschungszentren tätig sind. Das Buch basiert auf einer Studie zu den Herausforderungen und Chancen beim Einsatz des Screening-Tools zur Schulreife für Lernende mit besonderen Bedürfnissen in Kenia. Die Fachleute spielen eine wichtige Rolle bei der Festlegung der Schulplatzierung und der Interventionsstrategien für Lernende. Die Ergebnisse zeigten, dass das Screening mit dem Screening-Tool zur Schulreife, das von Fachleuten für Bildungsbewertung und -ressourcen verwendet wird, bestimmte Bereiche nicht abdeckt, insbesondere bei Lernenden der folgenden Kategorien: Lernende mit Autismus, Lernende mit schwerer Zerebralparese, emotionalen und Verhaltensstörungen, Sprach- und Sprechstörungen, geistiger Behinderung und Sehbehinderung. Das Buch empfiehlt, das Überweisungsformular um zusätzliche Inhalte zu ergänzen, um detailliertere Informationen zu Interventions- und Platzierungsstrategien sowie zu einemnachhaltigen multidisziplinären Ansatz im Screening-Prozess zu erhalten. Das Buch ist eine große Hilfe für Fachleute für Bildungsbewertung, die in Ressourcen- und Dienstleistungszentren arbeiten, sowie für multidisziplinäre Fachleute, die an der Untersuchung von Lernenden mit besonderen Bedürfnissen und Behinderungen beteiligt sind.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







