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Die indische Sozialstruktur ist geprägt von Ungleichheit, Ungerechtigkeit, Diskriminierung, Unterdrückung, Ausbeutung usw. gegenüber den schwächeren Bevölkerungsgruppen, insbesondere den Frauen auf dem Land, die meist zu den unterdrückten Bevölkerungsgruppen gehören, die einen beträchtlichen Teil der Bevölkerung des Landes und auch in Tamil Nadu ausmachen. Bildung ist auch im Hinblick auf die Entwicklung der intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen von Bedeutung, was wiederum die Chancen auf eine Beschäftigung erhöht. Die finanzielle Situation der Familien hindert sie daran, eine höhere…mehr

Produktbeschreibung
Die indische Sozialstruktur ist geprägt von Ungleichheit, Ungerechtigkeit, Diskriminierung, Unterdrückung, Ausbeutung usw. gegenüber den schwächeren Bevölkerungsgruppen, insbesondere den Frauen auf dem Land, die meist zu den unterdrückten Bevölkerungsgruppen gehören, die einen beträchtlichen Teil der Bevölkerung des Landes und auch in Tamil Nadu ausmachen. Bildung ist auch im Hinblick auf die Entwicklung der intellektuellen Fähigkeiten eines Menschen von Bedeutung, was wiederum die Chancen auf eine Beschäftigung erhöht. Die finanzielle Situation der Familien hindert sie daran, eine höhere Ausbildung zu absolvieren. Das Bewusstsein über die Möglichkeiten der Hochschulbildung ist in den ländlichen Gebieten bei den Eltern und den potenziellen Kandidaten für die Hochschulbildung vergleichsweise gering. Die vorliegende Studie befasst sich mit den sozialen Zwängen, denen Studentinnen in ländlichen Gebieten bei ihrer Ausbildung ausgesetzt sind.
Autorenporträt
Deepika K. è una studentessa di Master (MSW) che studia al GTN Arts College di Dindigul. Sta svolgendo numerosi lavori di ricerca nel campo delle comunità emarginate.Ildottor S. Raja, professore assistente di sociologia a Madurai, TamilNadu, ha pubblicato più di 25 libri e ha partecipato a varie conferenze a livello nazionale e internazionale.