18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Nach einem schwierigen Start ins Leben, dem Medizinstudium, die Pflege ihres Vaters bis zu dessen Tod und der Einstieg ins Muttersein, entdeckt die 26-jährige Anni in der Elternzeit eine neue Leidenschaft: Marketing. Was als Nebenjob auf Messen für eine Babytragen-Marke begann, führte sie in die faszinierende und zugleich manipulativen Welt des Neuromarketings.Ohne Vorkenntnisse lernte sie durch Learning by Doing, wie Marken gezielt Emotionen ansprechen und steuern, Kaufentscheidungen beeinflussen, die Konsumwelt prägt und unbewusste Bedürfnisse wecken. Diese Erkenntnis veränderte ihre…mehr

Produktbeschreibung
Nach einem schwierigen Start ins Leben, dem Medizinstudium, die Pflege ihres Vaters bis zu dessen Tod und der Einstieg ins Muttersein, entdeckt die 26-jährige Anni in der Elternzeit eine neue Leidenschaft: Marketing. Was als Nebenjob auf Messen für eine Babytragen-Marke begann, führte sie in die faszinierende und zugleich manipulativen Welt des Neuromarketings.Ohne Vorkenntnisse lernte sie durch Learning by Doing, wie Marken gezielt Emotionen ansprechen und steuern, Kaufentscheidungen beeinflussen, die Konsumwelt prägt und unbewusste Bedürfnisse wecken. Diese Erkenntnis veränderte ihre Sichtweise auf die Welt grundlegend und zwang sie, sich selbst und ihre Rolle in diesem System neu zu definieren.Ein spannender Einblick in die Mechanismen des Marketings, der Social-Media und Influencer-Welt und die Macht der Psychologie hinter unseren Entscheidungen.
Autorenporträt
1998 geboren, studierte ich Humanmedizin unter anderem in Berlin, Kopenhagen und Paris und nutzte die Möglichkeit während der Elternzeit zweier Kinder für ein Psychologiestudium. In den wenigen Jahren meines Lebens lernte ich eines ganz gewiss: Nichts ist vorhersehbar und das Ziel ist manchmal nur ein Zwischenstop. Letztlich diente das Leben zwischen beruflicher Neufindung und dem turbulenten Familienleben zur Inspiration meiner Werke.