49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Mode ist eine Branche, die in Großbritannien und weltweit nie an Bedeutung verliert und kaum vollständig erforscht werden kann. Jede Modeentscheidung, die wir treffen, hat einen bestimmten Grund, der uns in eine bestimmte Richtung lenkt. Diese umfassende Studie und Umfrage befasst sich mit den zugrunde liegenden Motiven für das Interesse an Mode. Sie erfahren mehr darüber, wie Ihr Selbstwertgefühl und Ihr sozialer Einfluss Ihre Mode- und Einkaufsentscheidungen beeinflussen. Die Ergebnisse dieser Studie sind für Studenten, Marketingfachleute und Verbraucherpsychologen von großem Nutzen.

Produktbeschreibung
Die Mode ist eine Branche, die in Großbritannien und weltweit nie an Bedeutung verliert und kaum vollständig erforscht werden kann. Jede Modeentscheidung, die wir treffen, hat einen bestimmten Grund, der uns in eine bestimmte Richtung lenkt. Diese umfassende Studie und Umfrage befasst sich mit den zugrunde liegenden Motiven für das Interesse an Mode. Sie erfahren mehr darüber, wie Ihr Selbstwertgefühl und Ihr sozialer Einfluss Ihre Mode- und Einkaufsentscheidungen beeinflussen. Die Ergebnisse dieser Studie sind für Studenten, Marketingfachleute und Verbraucherpsychologen von großem Nutzen.
Autorenporträt
Borislav Petrunov a obtenu son baccalauréat à l'Université américaine de Bulgarie et sa maîtrise à l'Université John Moores de Liverpool.