54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Integration von IKT-Werkzeugen in den Unterricht kann den Lehrkräften mehr Möglichkeiten bieten, besser zu arbeiten. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Hindernisse, die HochschullehrerInnen der englischen Sprache davon abhalten, Technologie in ihren Klassenzimmern einzusetzen. Es zeigt auch die Punkte auf, die Pädagogen vorschlagen, um den Einsatz von IKT im Unterricht zu verbessern. Es kommt zu dem Schluss, dass große Klassen, fehlende Materialien und unzureichende technische Unterstützung die Haupthindernisse sind, die Lehrer davon abhalten, IKT im Unterricht einzusetzen. Für eine…mehr

Produktbeschreibung
Die Integration von IKT-Werkzeugen in den Unterricht kann den Lehrkräften mehr Möglichkeiten bieten, besser zu arbeiten. Dieses Buch gibt einen Einblick in die Hindernisse, die HochschullehrerInnen der englischen Sprache davon abhalten, Technologie in ihren Klassenzimmern einzusetzen. Es zeigt auch die Punkte auf, die Pädagogen vorschlagen, um den Einsatz von IKT im Unterricht zu verbessern. Es kommt zu dem Schluss, dass große Klassen, fehlende Materialien und unzureichende technische Unterstützung die Haupthindernisse sind, die Lehrer davon abhalten, IKT im Unterricht einzusetzen. Für eine erfolgreiche Umsetzung der Technologie im Unterricht schlagen die Lehrkräfte vor, geeignete Schulungen und IKT-Instrumente zur Verfügung zu stellen.
Autorenporträt
LAABIDI YOUSSOUF é professor do ensino secundário. Atualmente, é candidato a doutoramento em Linguística Aplicada e ensino/aprendizagem de inglês na Mohammed V, Faculdade de Ciências da Educação, Rabat, Marrocos. Participou em várias conferências internacionais, nacionais e regionais. Os seus principais interesses incluem a integração das TIC na educação e o pensamento crítico.