In der Arena der Bildungseinrichtungen geht der Mythos um, dass die Schüler das Fach Mathematik fürchten. Sogar die Fachlehrer der reinen Mathematik glauben vage, dass das Erlernen von Mathematik eine schwierige Aufgabe ist, die dazu führt, dass ein Schüler Angst vor dem Fach hat. Dieses Buch ist ein bescheidener Versuch, einige Abhilfemaßnahmen zu finden, mit denen unsere lieben Schüler in der Lage sein können, den uralten Mythos "Angst" beim Lernen von Mathematik zu überwinden. Darüber hinaus präsentiert der Autor auch etwas "technisches Know-how" zur praktischen Lösung mathematischer Probleme, mit denen er als Sekundarschullehrer tagtäglich konfrontiert ist. In diesem Buch werden in lockerer, freundlicher und toleranter Weise die Probleme des Hauptkonzepts "Prozentsatz" erörtert, die in den Lehrplänen von W.B.B.S.E. und C.I.S.C.E. auftauchen. Diese Diskussionen wurden unter Verwendung verschiedener Materialien und Methoden geführt, die im Buch erwähnt werden. Dieses Buch ist nützlich für Schüler und Lehrer, B.Ed.-Studenten und -Lehrer, Lehrplanentwickler, Forscher auf verschiedenen Ebenen und alle, die sich für das Lernen von Mathematik interessieren.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







