Die technologiegestützte Bildung hat die Konfiguration und das Tempo der Wissensvermittlung in der Welt verändert. Das zeitgenössische Bildungsszenario ist sich des Potenzials der Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) bewusst.IKT-gestützte pädagogische Praktiken sindin Indien auf allen Ebenen des Bildungswesens üblichgeworden. Dieindische Regierungvertraut inhohem Maße auf dasPotenzial der IKT bei der Verbesserung der Qualität der Bildung durch Anhebung der Lehr-undLernstandards.Indiesem Buch wird versucht, die Faktoren zu untersuchen, die die Akzeptanz vonInformations- und Kommunikationstechnologien in der akademischen Tätigkeitvon Lehrern bestimmen, sowieden Einfluss der Einstellung und der Selbstwirksamkeit von Lehrern auf ihreAbsicht, IKT in die akademische Arbeit einzubinden, zubewerten.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno