Die Kreativität und das Fachwissen der Mitarbeiter sind oft für die Entwicklung und das Überleben von Organisationen erforderlich. Der organisatorische Kontext und persönliche Merkmale sind Faktoren, die das Maß an Kreativität des Einzelnen bestimmen, wie z. B. Arbeitszufriedenheit, Motivation und Verfügbarkeit von Informations- und Kommunikationstechnologien. Dieses Buch untersucht den Einfluss von Informations- und Kommunikationstechnologien, kognitiven Stilen und Arbeitsmotivation auf die kreativen Beiträge von Mitarbeitern von Nachrichtenmedienunternehmen zu ihren Organisationen. Das Buch beleuchtet, wie Eigentümer von Zeitungsunternehmen die kreativen Beiträge ihrer Mitarbeiter anerkennen, indem sie diese in ihre IKT-Investitionsprofile einbeziehen und Anreizpakete zur Motivation ihrer Mitarbeiter entwickeln.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







