44,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Kreativität und das Fachwissen der Mitarbeiter sind oft für die Entwicklung und das Überleben von Organisationen erforderlich. Der organisatorische Kontext und persönliche Merkmale sind Faktoren, die das Maß an Kreativität des Einzelnen bestimmen, wie z. B. Arbeitszufriedenheit, Motivation und Verfügbarkeit von Informations- und Kommunikationstechnologien. Dieses Buch untersucht den Einfluss von Informations- und Kommunikationstechnologien, kognitiven Stilen und Arbeitsmotivation auf die kreativen Beiträge von Mitarbeitern von Nachrichtenmedienunternehmen zu ihren Organisationen. Das Buch…mehr

Produktbeschreibung
Die Kreativität und das Fachwissen der Mitarbeiter sind oft für die Entwicklung und das Überleben von Organisationen erforderlich. Der organisatorische Kontext und persönliche Merkmale sind Faktoren, die das Maß an Kreativität des Einzelnen bestimmen, wie z. B. Arbeitszufriedenheit, Motivation und Verfügbarkeit von Informations- und Kommunikationstechnologien. Dieses Buch untersucht den Einfluss von Informations- und Kommunikationstechnologien, kognitiven Stilen und Arbeitsmotivation auf die kreativen Beiträge von Mitarbeitern von Nachrichtenmedienunternehmen zu ihren Organisationen. Das Buch beleuchtet, wie Eigentümer von Zeitungsunternehmen die kreativen Beiträge ihrer Mitarbeiter anerkennen, indem sie diese in ihre IKT-Investitionsprofile einbeziehen und Anreizpakete zur Motivation ihrer Mitarbeiter entwickeln.
Autorenporträt
Olutoyin Olukemi OSO ist zertifizierte Bibliothekarin. Sie absolvierte ihr Studium an der Universität von Ibadan im Bundesstaat Oyo und ist derzeit Doktorandin am Institut für Bibliothekswissenschaft der Universität von Ilorin im Bundesstaat Kwara. Sie ist Autorin und Mitautorin mehrerer wissenschaftlicher Publikationen und derzeit als Bibliothekarin für den Erwerb von Medien an der Bibliothek der Ajayi Crowther University tätig.