49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Arbeit beschreibt eine Untersuchung, deren Ziel es war, den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) zur Unterstützung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf durch Lehrer des öffentlichen Schulwesens in der Stadt Manaus zu charakterisieren. Der Autor hat diese Untersuchung im Rahmen seines Masterstudiums in Sonderpädagogik an der Universität Minho in Braga, Portugal, durchgeführt und sie auf seine Masterarbeit gestützt.

Produktbeschreibung
Die vorliegende Arbeit beschreibt eine Untersuchung, deren Ziel es war, den Einsatz von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) zur Unterstützung von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf durch Lehrer des öffentlichen Schulwesens in der Stadt Manaus zu charakterisieren. Der Autor hat diese Untersuchung im Rahmen seines Masterstudiums in Sonderpädagogik an der Universität Minho in Braga, Portugal, durchgeführt und sie auf seine Masterarbeit gestützt.
Autorenporträt
Aldenei Barros hat einen Abschluss in Philosophie von der Bundesuniversität von Amazonas. Er ist Spezialist für Bildungstechnologie von der Bundesuniversität von Amazonas. Er hat einen Master in Sonderpädagogik von der Universität Minho. Seit 2010 ist er als Tutor an der Bundesuniversität von Amazonas tätig. Er ist Lehrer für Philosophie an einer öffentlichen Sekundarschule.