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Dies veranschaulicht die Entwicklung einer Reihe von Tower-Defense-Spielen. Das Projekt wurde mit Unity entwickelt. Es nutzt eine effiziente Methode für die Implementierungsphase, darunter die Erstellung einer Gird-Map, das Spawnen von Gegnern mithilfe von XML-Dateien und Excel sowie die Erstellung von Bewegungswegen für die Gegner. Außerdem werden einige Probleme bei der Spielentwicklung gelöst, z. B. wie alle Elemente skaliert und an unterschiedliche Bildschirmauflösungen angepasst werden können und wie ein Generator zur Erstellung von Spielen implementiert werden kann.

Produktbeschreibung
Dies veranschaulicht die Entwicklung einer Reihe von Tower-Defense-Spielen. Das Projekt wurde mit Unity entwickelt. Es nutzt eine effiziente Methode für die Implementierungsphase, darunter die Erstellung einer Gird-Map, das Spawnen von Gegnern mithilfe von XML-Dateien und Excel sowie die Erstellung von Bewegungswegen für die Gegner. Außerdem werden einige Probleme bei der Spielentwicklung gelöst, z. B. wie alle Elemente skaliert und an unterschiedliche Bildschirmauflösungen angepasst werden können und wie ein Generator zur Erstellung von Spielen implementiert werden kann.
Autorenporträt
Ye Li schloss im Juni 2015 sein Masterstudium im Fachbereich Ingenieurwesen an der McMaster University ab. Sein Forschungsschwerpunkt lag im Bereich der Spieleentwicklung.