65,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist uns allen klar, dass Kommunikation durch das Aufkommen von Technologie und Kommunikation zu Kommunikation geführt hat, so dass Unternehmen Wertschöpfungsnetzwerke schaffen können. Durch diese Verbindung haben sie die Koordinierungs- und Austauschkosten gesenkt. Einige Unternehmen haben sich sogar mit anderen Wettbewerbern zusammengeschlossen, um die Produktivität ihres Unternehmens zu steigern und einen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen. Ihr Ziel ist es natürlich, Zugang zu der großvolumigen Kommunikationstechnologie zu erhalten. Verschiedene Führungskräfte aus der Wirtschaft können…mehr

Produktbeschreibung
Es ist uns allen klar, dass Kommunikation durch das Aufkommen von Technologie und Kommunikation zu Kommunikation geführt hat, so dass Unternehmen Wertschöpfungsnetzwerke schaffen können. Durch diese Verbindung haben sie die Koordinierungs- und Austauschkosten gesenkt. Einige Unternehmen haben sich sogar mit anderen Wettbewerbern zusammengeschlossen, um die Produktivität ihres Unternehmens zu steigern und einen Mehrwert für ihre Kunden zu schaffen. Ihr Ziel ist es natürlich, Zugang zu der großvolumigen Kommunikationstechnologie zu erhalten. Verschiedene Führungskräfte aus der Wirtschaft können durch diese Methode auch mehr Optionen aus dem Geschäftsmodell machen. Die Kostenreduzierung hat dazu geführt, dass die Grenzen der Branche jeden Tag kleiner werden, und die Geschäftsmodelle werden als Einheit analysiert.
Autorenporträt
Mehdi RajabinezhadDoktorand in Bauingenieurwesen, Bauingenieurwesen und -management, Islamic Azad University, Ahvaz Branch, Ahvaz, Iran.