Die Automobilindustrie hat sich seit 1991 zu einem wichtigen Faktor für das BIP Indiens entwickelt. Nach der Liberalisierung wurden die Beschränkungen gelockert, was zum Eintritt einiger globaler Akteure in die indische Automobilindustrie führte. Dies hat die Situation der Automobilherstellung und die Struktur der Branche erheblich verändert. Dies hat Auswirkungen auf das Verhalten und die Leistung der Branche im Land. Die vorliegende Studie wurde durchgeführt, um das Wachstum, die Leistung und die Marketingstrategien der Automobilindustrie in Indien zu schätzen und zu analysieren. Der Umfang der Studie beschränkt sich auf Unternehmen indischer Herkunft, die vierrädrige Fahrzeuge und größere Fahrzeuge herstellen. Die Studie hat fünf Automobilhersteller ausgewählt, nämlich Maruti Suzuki, Tata Motors, Mahindra & Mahindra, Ashok Leyland und Hindustan Motors. Die Studie dürfte für Automobilunternehmen, Forscher, Studenten und verschiedene Agenturen und Fachleute, die mit Marketing und Marktanalyse befasst sind, sehr nützlich sein.				
				
				
			Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







