96,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Demokratischen Republik Kongo gibt es keine Untersuchungen über die Eingliederung von Schülern mit Legasthenie in das Regelschulwesen. Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, wie Lehrkräfte Lernende mit Legasthenie in Regelschulen einbeziehen, und Strategien vorzuschlagen, um bewährte Verfahren in dieser Hinsicht zu verbessern. Die Studie unterstreicht, dass integrative Bildung in den Grundschulen der Demokratischen Republik Kongo verstanden und umgesetzt werden muss. Die Entwicklung eines Rahmens wird die inklusive Bildung und die ihr zugrunde liegenden Konstrukte konzeptualisieren und die Grundlage für die weitere Theorieentwicklung bilden.…mehr

Produktbeschreibung
In der Demokratischen Republik Kongo gibt es keine Untersuchungen über die Eingliederung von Schülern mit Legasthenie in das Regelschulwesen. Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, wie Lehrkräfte Lernende mit Legasthenie in Regelschulen einbeziehen, und Strategien vorzuschlagen, um bewährte Verfahren in dieser Hinsicht zu verbessern. Die Studie unterstreicht, dass integrative Bildung in den Grundschulen der Demokratischen Republik Kongo verstanden und umgesetzt werden muss. Die Entwicklung eines Rahmens wird die inklusive Bildung und die ihr zugrunde liegenden Konstrukte konzeptualisieren und die Grundlage für die weitere Theorieentwicklung bilden.
Autorenporträt
Mpia Ndombo - doktor komp'üternyh nauk, doktor inklüziwnogo obrazowaniq, magistr informacionnyh tehnologij, magistr mezhdunarodnyh i politicheskih otnoshenij, bakalawr komp'üternyh nauk, bakalawr prakticheskogo bogoslowiq i biblejskogo bogoslowiq.