87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Schulleiter spielen eine zentrale Rolle für den erfolgreichen Betrieb und die Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Diese Studie befasst sich mit den integrativen Führungspraktiken von Schulleitern und ihren Auswirkungen auf die Einbeziehung von Interessenvertretern. Mithilfe eines deskriptiven, korrelativen Forschungsdesigns untersucht die Studie die Beziehung zwischen integrativen Führungspraktiken und der Einbindung von Interessenvertretern. Dazu wurde ein vom Forscher erstellter Fragebogen an 350 Befragte verschickt, darunter 45 Schulleiter, 260 Lehrer und 45 externe Interessenvertreter aus Grundschulen.…mehr

Produktbeschreibung
Schulleiter spielen eine zentrale Rolle für den erfolgreichen Betrieb und die Verwaltung von Bildungseinrichtungen. Diese Studie befasst sich mit den integrativen Führungspraktiken von Schulleitern und ihren Auswirkungen auf die Einbeziehung von Interessenvertretern. Mithilfe eines deskriptiven, korrelativen Forschungsdesigns untersucht die Studie die Beziehung zwischen integrativen Führungspraktiken und der Einbindung von Interessenvertretern. Dazu wurde ein vom Forscher erstellter Fragebogen an 350 Befragte verschickt, darunter 45 Schulleiter, 260 Lehrer und 45 externe Interessenvertreter aus Grundschulen.
Autorenporträt
La Dra. Mary Jane M. Espiritu se licenció cum laude con un Doctorado en Gestión Educativa por la Universidad de Caloocan City. Es fundadora de la Organización Comunitaria de Profesionales y Educadores para los Niños. Le apasiona el aprendizaje continuo y siempre trata de mantenerse al día de las tendencias en educación.