91,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Innovation und Organisationswandel: zwei Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen und Forscher und Praktiker aus privaten und öffentlichen Organisationen dazu veranlasst haben, ihre Beziehungen in einem immer komplexeren und sich ständig verändernden wirtschaftlichen und sozialen Kontext zu analysieren. Dieses Buch möchte die üblicherweise eingenommene Perspektive ändern, indem es Forscher verschiedener Fachrichtungen (Strategie, Controlling, Wirtschaft, Finanzen, Qualitätsmanagement) dazu auffordert, sich mit der Transformation von Organisationen in den Prozessen, die zu Innovation im weitesten Sinne führen, auseinanderzusetzen.…mehr

Produktbeschreibung
Innovation und Organisationswandel: zwei Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen und Forscher und Praktiker aus privaten und öffentlichen Organisationen dazu veranlasst haben, ihre Beziehungen in einem immer komplexeren und sich ständig verändernden wirtschaftlichen und sozialen Kontext zu analysieren. Dieses Buch möchte die üblicherweise eingenommene Perspektive ändern, indem es Forscher verschiedener Fachrichtungen (Strategie, Controlling, Wirtschaft, Finanzen, Qualitätsmanagement) dazu auffordert, sich mit der Transformation von Organisationen in den Prozessen, die zu Innovation im weitesten Sinne führen, auseinanderzusetzen.
Autorenporträt
Mohamed-Larbi ARIBOU es Profesor de Gestión Estratégica en la Universidad Abdelmalek Essâadi (FSJES, Tánger). EL Ayachi BENCHEIKH es Profesor de Control de Gestión en la Universidad Abdelmalek Essâadi (FSJES, Tánger).