44,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Audio CD mit DVD

Der digitale Wandel erfasst immer mehr auch den Einzelhandel. In Zeiten von "Everywhere Commerce" kauft der Kunde überall - mobil, online und im Laden. Wer hier mithalten will, muss auf allen Kanälen präsent sein, um Kunden zu begeistern, Synergien auszuschöpfen und Umsätze zu steigern. Wie kann das gelingen?
Antworten gibt dieses Buch. Es erläutert Erfolgsfaktoren und Lösungen für den Einzelhandel der Zukunft. Schlüssel dazu ist die Schaffung eines nahtlosen Einkaufserlebnisses für den Kunden über die verschiedenen Vertriebskanäle hinweg, kurz: Seamless Shopping.
Welche Chancen damit
…mehr

Produktbeschreibung
Der digitale Wandel erfasst immer mehr auch den Einzelhandel. In Zeiten von "Everywhere Commerce" kauft der Kunde überall - mobil, online und im Laden. Wer hier mithalten will, muss auf allen Kanälen präsent sein, um Kunden zu begeistern, Synergien auszuschöpfen und Umsätze zu steigern. Wie kann das gelingen?

Antworten gibt dieses Buch. Es erläutert Erfolgsfaktoren und Lösungen für den Einzelhandel der Zukunft. Schlüssel dazu ist die Schaffung eines nahtlosen Einkaufserlebnisses für den Kunden über die verschiedenen Vertriebskanäle hinweg, kurz: Seamless Shopping.

Welche Chancen damit verbunden sind und wie sich Seamless Shopping erfolgreich umsetzen lässt, verdeutlichen die Praxis-beispiele namhafter Unternehmen in diesem Buch.

Die Autoren beleuchten dabei u. a. folgende Fragen:
- Wie beeinflusst die Digitalisierung den stationären Einzelhandel?
- Wo liegen die größten Herausforderungen für Seamless Shopping?
- Mit welchen innovativen Technologien und intelligenten Services
kann man das Einkaufserlebnis des Kunden steigern?
- Wie lassen sich durch die Verbindung von Offline- und
Online-Handel neue Vertriebsmodelle und -strategien entwickeln?
- Wie wird der Kunde ins Zentrum des Innovationsprozesses
gerückt?

Auf diese Weise zeigt das Buch, dass Seamless Shopping kein
vorübergehender Trend ist, sondern eine Entwicklung, die den Einzelhandel dauerhaft prägen und transformieren wird.
Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.
Autorenporträt
Uwe Seidel, Jahrgang 1969, ist Diplom-Kaufmann und geschäftsführender Gesellschafter des 1986 gegründeten Beratungsunternehmens Dr. Lademann & Partner (Hauptsitz Hamburg, Projektbüros in Düsseldorf, Dresden und Stuttgart). Er ist spezialisiert auf die Beratung von Handelsunternehmen, Markenherstellern, Verbundgruppen, Projektentwicklern und Investoren. Herr Seidel ist Referent und Moderator auf Fachveranstaltungen, Mitglied in zahlreichen Branchenorganisationen (u. a. GCSC, ULI) sowie im Ehrenamt tätig im Ausschuss für Stadt- und Regionalentwicklung der Handelskammer Hamburg. Er publiziert regelmäßig zu aktuellen Einzelhandelsthemen in verschiedenen Fachzeitschriften. Herr Seidel lebt in Hamburg, ist verheiratet und Vater zweier Söhne.