Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 7,51 €
  • Gebundenes Buch

Erfolgreiches E-Business integriert alle Geschäftsprozesse
In der Flut schnell gestrickter E-Commerce-Bücher gibt es bisher keines, das umfassend, systematisch und praxisorientiert darlegt, wie Sie das "e" in alle Geschäftsprozesse eines Unter- nehmens integrieren. Das Standardwerk von Kalakota und Robinson schließt diese Lücke endlich auf dem deutschsprachigen Markt.
- Kundenbeziehungen: Customer-Relationship-Management
- Vertriebsketten: vom Verkauf zur aktiven Akquise
- Wertschöpfungsketten und elektronischer Einkauf
- Wissensmanagement: Data-Warehousing und
…mehr

Produktbeschreibung
Erfolgreiches E-Business integriert alle Geschäftsprozesse

In der Flut schnell gestrickter E-Commerce-Bücher gibt es bisher keines, das umfassend, systematisch und praxisorientiert darlegt, wie Sie das "e" in alle Geschäftsprozesse eines Unter- nehmens integrieren. Das Standardwerk von Kalakota und Robinson schließt diese Lücke endlich auf dem deutschsprachigen Markt.

- Kundenbeziehungen: Customer-Relationship-Management

- Vertriebsketten: vom Verkauf zur aktiven Akquise

- Wertschöpfungsketten und elektronischer Einkauf

- Wissensmanagement: Data-Warehousing und Informationsanalyse
Alles Business ist E-Business! Das gilt inzwischen für nahezu alle Wirtschaftsbereiche. Der Bestseller von Kalakota und Robinson zeigt Ihnen, wie Sie E-Business in den Geschäftsprozessen Ihres Unternehmens erfolgreich umsetzen können. Das topaktuelle, überarbeitete Standardwerk aus den USA erläutert umfassend, systematisch und praxisorientiert, wie Sie das »E« in Unternehmensplanung, Customer-Relationship-Management, Akquise, Wertschöpfungskette, Einkauf oder Data-Warehousing integrieren. Es bietet einen Fahrplan zum vernetzten Zukunftsunternehmen!