50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Monografie wird untersucht, wie interaktive Spiele die allgemeinen Herausforderungen von Sprachlernern effektiv angehen können. Durch die Analyse der psychologischen und pädagogischen Grundlagen des spielbasierten Lernens bietet diese Monografie praktische Tipps und Strategien für die Einbindung von Spielen in den Sprachunterricht. Auf der Grundlage einer Reihe von Forschungsmethoden, Fallstudien und Beispielen aus der Praxis zeigt diese Monographie die Wirksamkeit von kollaborativen Sprachlernspielen, Spielen mit Belohnungssystemen und Spielen, die reale Szenarien einbeziehen, um die Motivation der Sprachlernenden zu steigern.…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Monografie wird untersucht, wie interaktive Spiele die allgemeinen Herausforderungen von Sprachlernern effektiv angehen können. Durch die Analyse der psychologischen und pädagogischen Grundlagen des spielbasierten Lernens bietet diese Monografie praktische Tipps und Strategien für die Einbindung von Spielen in den Sprachunterricht. Auf der Grundlage einer Reihe von Forschungsmethoden, Fallstudien und Beispielen aus der Praxis zeigt diese Monographie die Wirksamkeit von kollaborativen Sprachlernspielen, Spielen mit Belohnungssystemen und Spielen, die reale Szenarien einbeziehen, um die Motivation der Sprachlernenden zu steigern.
Autorenporträt
Mirqodirova Zilola è nata nel 2004 in Uzbekistan. Nel 2022, Zilola è stata ammessa all'Università Statale di Lingue del Mondo dell'Uzbekistan. Da allora, ha presentato con entusiasmo le sue ricerche sull'insegnamento delle lingue e sulle teorie della traduzione alle conferenze universitarie, dimostrando un forte impegno nei confronti dei suoi studi.