84,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch ist das Ergebnis einer Reihe von Forschungsarbeiten, darunter zwei TCCs für Studenten, ein PCC für Spezialisierungen und zwei Artikel. Diese sind: Wissensmanagement-Tools in einer Krankenhausabteilung; Businessplan eines E-Commerce-Unternehmens für Damenmode; Entwicklung von Relationship-Marketing-Maßnahmen für die Marke Cantrelle Design; Auswirkungen der Wissensspeicherung auf die Unternehmensleistung und die psychische Gesundheit von Kleinstunternehmern und Selbstständigen; Analyse der Poetik der duolingo-Anwendungsoberfläche.

Produktbeschreibung
Das Buch ist das Ergebnis einer Reihe von Forschungsarbeiten, darunter zwei TCCs für Studenten, ein PCC für Spezialisierungen und zwei Artikel. Diese sind: Wissensmanagement-Tools in einer Krankenhausabteilung; Businessplan eines E-Commerce-Unternehmens für Damenmode; Entwicklung von Relationship-Marketing-Maßnahmen für die Marke Cantrelle Design; Auswirkungen der Wissensspeicherung auf die Unternehmensleistung und die psychische Gesundheit von Kleinstunternehmern und Selbstständigen; Analyse der Poetik der duolingo-Anwendungsoberfläche.
Autorenporträt
Il Prof. Dr. Marcelo Macedo è professore presso il dipartimento di Ingegneria della conoscenza dell'UFSC/Florianópolis. La prof.ssa Louise de Lira Roedel Botelho è docente presso il dipartimento di Amministrazione dell'UFFS/Cerro Largo. Il Prof. Dr. Carlos Alberto Climeck Gouvêa è docente del programma di Master in Ingegneria della Produzione presso il Centro Universitário Sociesc.