Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 11,70 €
  • Broschiertes Buch

In dem vorgelegten dritten Band aus der Heilbronner Reihe "Internationales Management" hat die Studierende Lucija Neki in bemerkenswerter Weise die Thematik des Business Development am Beispiel des Aufbaus eines Handelsvertretergeschäftes für einen Automobilzulieferer analysiert. Ausgehend von bestehenden Theorieangeboten und in der Folge mittels eines präzisen Abgleiches mit den Spezifika eines Unternehmens ist es Frau Neki gelungen mit ihrer BA-Abhandlung wertvolle Erkenntnisse zu generieren. Ihre Arbeit ist ein besonders gutes Beispiel für die konstruktive Verbindung von Theorie und Praxis.

Produktbeschreibung
In dem vorgelegten dritten Band aus der Heilbronner Reihe "Internationales Management" hat die Studierende Lucija Neki in bemerkenswerter Weise die Thematik des Business Development am Beispiel des Aufbaus eines Handelsvertretergeschäftes für einen Automobilzulieferer analysiert. Ausgehend von bestehenden Theorieangeboten und in der Folge mittels eines präzisen Abgleiches mit den Spezifika eines Unternehmens ist es Frau Neki gelungen mit ihrer BA-Abhandlung wertvolle Erkenntnisse zu generieren. Ihre Arbeit ist ein besonders gutes Beispiel für die konstruktive Verbindung von Theorie und Praxis.