Die interzeptive Kieferorthopädie ist wirksam bei der Verringerung der Malokklusion, auch wenn sie keine fertigen Qualitätsergebnisse liefert. 57 % der Kinder weisen in der Übergangsphase vom Milchgebiss zum Wechselgebiss eine Anomalie auf. Angesichts der größeren Zahl von Fehlstellungen im Milch- und Wechselgebiss besteht ein erhöhter Bedarf an präventiver und interzeptiver kieferorthopädischer Therapie. Eine rechtzeitig durchgeführte interzeptive Behandlung kann daher eine sich entwickelnde Fehlstellung entweder beseitigen oder abmildern, so dass die kieferorthopädische Korrektur ein stabiles und konservatives Ergebnis in der kürzest möglichen Behandlungszeit und mit den geringsten Beschwerden für die Patienten erzielen kann.
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