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Viele kleinere Staaten, insbesondere Inselstaaten, bemühen sich intensiv darum, die Zahl der Touristen zu steigern. Die maltesische Tourismusbehörde führte eine Kampagne durch, um den Inselstaat besser zu vermarkten und bekannter zu machen, um mehr Touristen anzulocken. Diese Fallstudie wurde etwa ein Jahr nach Abschluss dieser Kampagne durchgeführt. Die maltesische Tourismusbehörde führte eine interne Branding-Kampagne durch, die bei der maltesischen Bevölkerung ansetzte. Diese Fallstudie befasst sich mit Aspekten des Marketings wie Markenidentität, Positionierung sowie Service- und…mehr

Produktbeschreibung
Viele kleinere Staaten, insbesondere Inselstaaten, bemühen sich intensiv darum, die Zahl der Touristen zu steigern. Die maltesische Tourismusbehörde führte eine Kampagne durch, um den Inselstaat besser zu vermarkten und bekannter zu machen, um mehr Touristen anzulocken. Diese Fallstudie wurde etwa ein Jahr nach Abschluss dieser Kampagne durchgeführt. Die maltesische Tourismusbehörde führte eine interne Branding-Kampagne durch, die bei der maltesischen Bevölkerung ansetzte. Diese Fallstudie befasst sich mit Aspekten des Marketings wie Markenidentität, Positionierung sowie Service- und Destinationsbranding. Die Studie ist für Studierende und Fachleute sowohl im Tourismus- als auch im Marketingbereich von Nutzen.
Autorenporträt
Heidi Pantzar, Máster en Artes, Universidad de Bournemouth, Inglaterra, y Fachhochschule Heilbronn, Alemania. Profesora de Turismo, investigadora y autora.