Im Zeitalter der multimedialen und hochgradig digitalen Gesellschaft ist das Internet fast zu einer Grundversorgung geworden. Die meisten Menschen weltweit nutzen das Netz täglich, um zu kommunizieren, Geschäfte zu tätigen, einzukaufen, zu verkaufen, zu studieren, sich zu informieren, d. h., die Bandbreite der Möglichkeiten, die das Internet dem Verbraucher bietet, ist viel größer als man gemeinhin annimmt. Das Internet hat die Aktivitäten der wichtigsten Kommunikationsbereiche neu gestaltet, darunter Journalismus, Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und andere, die sich in einem ständigen Prozess der Überarbeitung ihrer täglichen Aktivitäten befinden, von den Formen der Produktion, der Verbreitung, des Kontakts mit der Öffentlichkeit und insbesondere den Formen der Finanzierung und des Finanzmanagements. Das Netz hat die Wahrnehmung des Journalismus verändert, Herausforderungen für Radio, Fernsehen und vor allem für die Printmedien mit sich gebracht, die sich heute in einem ständigenDiskussionsprozess über die Perspektiven ihrer Produktionen, ihrer Einnahmen, ihrer Reichweite und ihrer Popularität befinden, denn es ist, als befänden sich alle in einem hektischen Wettlauf gegen eine Zeit, die niemals endet. Begeben Sie sich auf diese Lesereise!
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno







