39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird über die Gründe für das hohe Verkehrsaufkommen an dieser Kreuzung nachgedacht und eine kurz- und mittelfristig realisierbare technische Lösung des Problems vorgeschlagen. Dazu war es erforderlich, den Ampelzyklus des Hauptknotens und seiner Umgebung zu bewerten, die Verkehrsströme des Hauptknotens und seiner Umgebung zu ermitteln und Alternativen zur Reduzierung der Verkehrsdichte und der Fahrzeiten vorzuschlagen. Die Arbeit hat gezeigt, dass Maßnahmen erforderlich sind, die Partnerschaften zwischen den Verantwortlichen und der örtlichen Gemeinschaft einschließen, da…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird über die Gründe für das hohe Verkehrsaufkommen an dieser Kreuzung nachgedacht und eine kurz- und mittelfristig realisierbare technische Lösung des Problems vorgeschlagen. Dazu war es erforderlich, den Ampelzyklus des Hauptknotens und seiner Umgebung zu bewerten, die Verkehrsströme des Hauptknotens und seiner Umgebung zu ermitteln und Alternativen zur Reduzierung der Verkehrsdichte und der Fahrzeiten vorzuschlagen. Die Arbeit hat gezeigt, dass Maßnahmen erforderlich sind, die Partnerschaften zwischen den Verantwortlichen und der örtlichen Gemeinschaft einschließen, da jeder für die Sicherheit der Menschen in seiner Umgebung verantwortlich ist.
Autorenporträt
-Graduate course in Mobility Engineering; -Postgraduate course in Transport and Traffic Engineering; -Sustainable Mobility Saves Lives course WRI BRAZIL; -Criteria for sustainable transport projects: standards and good practices course WRI BRAZIL; -Introduction to Traffic Micro Simulation course; -Traffic Engineering course - Use of simulation software.