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Instagram-Influencer aller Art haben einen bemerkenswerten Einfluss auf die verschiedenen Kaufabsichten der Online-Konsumenten auf der Plattform, wobei mehrere Faktoren das Ausmaß ihrer Wirkung bestimmen . Vertrauen wird als einer der wichtigsten Faktoren angesehen. Es ist offensichtlich, dass das Vertrauen in Instagram-Influencer mit drei Aspekten zusammenhängt: den emotionalen Gefühlen der Nutzer in Bezug auf die Person, der sozialen Verantwortung des Influencers gegenüber der Gesellschaft und der Fanbasis des Influencers. Die meisten Nutzer halten die elektronische Mundpropaganda für sehr…mehr

Produktbeschreibung
Instagram-Influencer aller Art haben einen bemerkenswerten Einfluss auf die verschiedenen Kaufabsichten der Online-Konsumenten auf der Plattform, wobei mehrere Faktoren das Ausmaß ihrer Wirkung bestimmen . Vertrauen wird als einer der wichtigsten Faktoren angesehen. Es ist offensichtlich, dass das Vertrauen in Instagram-Influencer mit drei Aspekten zusammenhängt: den emotionalen Gefühlen der Nutzer in Bezug auf die Person, der sozialen Verantwortung des Influencers gegenüber der Gesellschaft und der Fanbasis des Influencers. Die meisten Nutzer halten die elektronische Mundpropaganda für sehr effektiv, da sie einen Unterschied in der Phase vor dem Kauf ausmacht. Die Untersuchung ergab eine klare Unterscheidung zwischen zwei Arten von elektronischer Mundpropaganda, die eine ist negativ, die andere positiv.
Autorenporträt
Prof. M. Sathyapriya ist Assistenzprofessorin am Sri Krishna Arts and Science College, Coimbatore, Tamilnadu, Indien, und hat einen Master in Corporate Secretaryship und einen Master of Business Administration. Ihr Spezialgebiet sind Finanzen. Sie hat viele Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen gehalten und Bücher veröffentlicht.