Das Management von Schlüssellieferanten nimmt in der Beschaffung einen wachsenden Stellenwert ein. Unternehmen können die Herausforderung eines Managements der Wertschöpfungskette nur dann meistern, wenn das Key Account Management der Lieferanten abgestimmt ist. Dieses Buch soll dazu beitragen, das Key Supplier Management mit dem Key Account Management enger zu verknüpfen und die Lücken zu schließen.
Das Management von Schlüssellieferanten nimmt in der Beschaffung einen wachsenden Stellenwert ein. Unternehmen können die Herausforderung eines Managements der Wertschöpfungskette nur dann meistern, wenn das Key Account Management der Lieferanten abgestimmt ist. Dieses Buch soll dazu beitragen, das Key Supplier Management mit dem Key Account Management enger zu verknüpfen und die Lücken zu schließen.
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.
Dipl.-Kfm. Joachim Mühlmeyer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Leiter des Seminars für Einkaufsleiter am Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Er promoviert zum Thema "Internationale Preisharmonisierung".
Inhaltsangabe
Aus dem Inhalt: - Strategische Partnerschaften mit Lieferanten - Differenziertes Lieferantenmanagement - Supply- and Demand Chain Management - Management von Zuliefernetzwerken - Prozessmanagement in Wertschöpfungsketten - Interne und Externe Koordination des Key Supplier Management - IProjektmanagement und Tools
Aus dem Inhalt: - Strategische Partnerschaften mit Lieferanten - Differenziertes Lieferantenmanagement - Supply- and Demand Chain Management - Management von Zuliefernetzwerken - Prozessmanagement in Wertschöpfungsketten - Interne und Externe Koordination des Key Supplier Management - IProjektmanagement und Tools
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826