Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 20,00 €
  • Gebundenes Buch

Das Management von Schlüssellieferanten nimmt in der Beschaffung einen wachsenden Stellenwert ein. Unternehmen können die Herausforderung eines Managements der Wertschöpfungskette nur dann meistern, wenn das Key Account Management der Lieferanten abgestimmt ist. Dieses Buch soll dazu beitragen, das Key Supplier Management mit dem Key Account Management enger zu verknüpfen und die Lücken zu schließen.

Produktbeschreibung
Das Management von Schlüssellieferanten nimmt in der Beschaffung einen wachsenden Stellenwert ein. Unternehmen können die Herausforderung eines Managements der Wertschöpfungskette nur dann meistern, wenn das Key Account Management der Lieferanten abgestimmt ist.
Dieses Buch soll dazu beitragen, das Key Supplier Management mit dem Key Account Management enger zu verknüpfen und die Lücken zu schließen.
Autorenporträt
Univ.-Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen und Direktor des Forschungsinstitutes für Absatz und Handel. Seine Forschungs- und Anwendungsgebiete sind Marktbearbeitung, insbesondere Verkauf und Direct Marketing, Leistungssysteme sowie Beziehungs- und Key Account Management.

Dipl.-Kfm. Joachim Mühlmeyer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Leiter des Seminars für Einkaufsleiter am Forschungsinstitut für Absatz und Handel an der Universität St. Gallen. Er promoviert zum Thema "Internationale Preisharmonisierung".