43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

KI-gestütztes E-Mail-Marketing: Revolutionierung der Kundenansprache erforscht die bahnbrechende Verschmelzung von Künstlicher Intelligenz (KI) und E-Mail-Marketing. Von der personalisierten Inhaltserstellung bis hin zu prädiktiven Analysen enthüllt das Buch die transformative Kraft der KI bei der Erstellung von zielgerichteten E-Mail-Kampagnen, die auf einer tieferen Ebene bei den Zielgruppen ankommen. Ethische Überlegungen und Herausforderungen, die mit KI-gesteuertem Marketing einhergehen, werden ebenfalls angesprochen, wobei die Bedeutung von Transparenz, Datenschutz und Fairness betont…mehr

Produktbeschreibung
KI-gestütztes E-Mail-Marketing: Revolutionierung der Kundenansprache erforscht die bahnbrechende Verschmelzung von Künstlicher Intelligenz (KI) und E-Mail-Marketing. Von der personalisierten Inhaltserstellung bis hin zu prädiktiven Analysen enthüllt das Buch die transformative Kraft der KI bei der Erstellung von zielgerichteten E-Mail-Kampagnen, die auf einer tieferen Ebene bei den Zielgruppen ankommen. Ethische Überlegungen und Herausforderungen, die mit KI-gesteuertem Marketing einhergehen, werden ebenfalls angesprochen, wobei die Bedeutung von Transparenz, Datenschutz und Fairness betont wird. Mit praktischen Einblicken und Beispielen aus der Praxis lernen Marketer, das Potenzial von KI zu nutzen und sich in der sich entwickelnden Landschaft des digitalen Marketings zurechtzufinden.
Autorenporträt
Autor aktywnie zajmuje si¿ badaniami w dziedzinie odkrywania i opracowywania leków. Opublikowä ponad 25 artyku¿ów naukowych w renomowanych czasopismach mi¿dzynarodowych. By¿ promotorem kilku studentów studiów magisterskich z farmacji. Otrzymä nagrod¿ dla wybitnego recenzenta przyznawan¿ przez European Journal of Medicinal Chemistry.